Karriere

Mit unseren Kunden in die digitale Zukunft nach unserem Motto …

… garantiert bestens verbunden

 

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht bei der Erarbeitung von ITK-Lösungen immer einen Schritt vorauszudenken und für unsere Kunden Konzepte zu entwerfen, die nicht nur zeitgemäß, sondern auch zukunftsfähig sind.

Der Fokus beim Thema Digitalisierung ist die Verfügbarkeit von schnellen und leistungsfähigen Internetanschlüssen für die gesamte Wirtschaft.

Als Partner verschiedener Netzbetreiber forcieren wir den Ausbau von Glasfasernetzen und sorgen für den Anschluss von Firmenstandorten unserer Kunden sowie den Umstieg von physikalischen zu cloudbasierten Telefonanlagen. Ebenfalls beraten und betreuen wir unsere Kunden bzgl. ihres Mobilfunk-Tarifportfolios.

 

Wen wir suchen

 

Wir suchen Mitarbeiter, die in Ihrem Job etwas bewegen wollen, Ehrgeiz mitbringen, Eigeninitiative zeigen und über den Tellerrand hinausschauen. Jedes Teammitglied bringt vollen Einsatz und Leidenschaft bei der Umsetzung unserer Vision und kann vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen interessante Zukunftsperspektiven, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Konditionen.

 

 

Stellenangebot 1 – Mitarbeiter Kundenbetreuung im Innendienst in Berlin Marzahn (m/w/d)

 

Was erwartet Dich: 

  • Du betreust und berätst unsere Kunden am Telefon.
  • Du beantwortest Anfragen unserer Kunden per Telefon, Brief oder E-Mail.
  • Du bist für unsere Kunden die kompetente Ansprechperson bei Reklamationen, Vertragsänderungen und bei Fragen zu Produkten.
  • Du pflegst unsere Kunden- und Auftragsdatenbanken mit der dazu notwendigen Software.
  • Du hilfst uns, unseren Kundenservice noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.

 

Was zeichnet Dich aus:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Mobilfunkshop.
  • Grundkenntnisse am Computer und in MS Office. 
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und eine sichere Ausdrucksweise.
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 
  • Gute Team- und Kontaktfähigkeit, Sorgfalt sowie Eigeninitiative. 

 

Was bieten wir Dir:

  • Integration in ein Unternehmen mit 25 Jahren Marktpräsenz und in ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien.
  • Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsprogramme zur Förderung deiner individuellen Entwicklung.
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Flexible Arbeitszeiten, Montag bis Freitag in Vollzeit (mind. 35 – 40 Stunden).
  • Attraktive Entlohnung.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@allincom.de.

 

Stellenangebot 2 – Mitarbeiter telefonischer Vertrieb in Berlin Marzahn (m/w/d)

 

Was erwartet Dich:

  • Du verantwortest die Akquisition von werthaltigen Business-Neukunden im Bereich Glasfaserprodukte und Cloudtelefonanlagen.
  • Du akquirierst Kunden und stellst das all in com Produktportfolio vor, ermittelst ihren Bedarf und unterbreitest Angebote entsprechend deiner Lösungsvorschläge.
  • Du nutzt dabei eigenverantwortlich den freigegebenen Pricingrahmen.
  • Du führst Vertragsverhandlungen mit Geschäftskunden auf GF-Ebene.
  • Du analysierst und qualifizierst zugeordnete Vertriebsgebiete im Bereich Berlin / Brandenburg und akquirierst dort eigenverantwortlich Kunden.
  • Du präsentierst Im Bedarfsfall Angebote bei Kunden vor Ort.

 

Was zeichnet Dich aus: 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium kombiniert mit mindestens 3-5 Jahren nachweislich erfolgreicher TK-Vertriebserfahrung im Geschäftskunden-Segment.  
  • Herausragende konvergente Produkt- und Marktkenntnisse in der TK-Branche.
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Hohe Empathie und Verhandlungssicherheit.
  • Akquisitionsstärke.

 

Was bieten wir Dir: 

  • Integration in ein Unternehmen mit 25 Jahren Marktpräsenz und in ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien.
  • Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsprogramme zur Förderung deiner individuellen Entwicklung.
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Flexible Arbeitszeiten; Montag bis Freitag in Vollzeit (mind. 35 – 40 Stunden).
  • Attraktive Entlohnung mit Festgehalt plus Leistungsbonus.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@allincom.de.

 

 

Unser Partnernetzwerk

 

Dank unserer 25-jährigen Expertise können wir auf ein zuverlässiges Partnernetzwerk zurückgreifen, dass uns ermöglicht für jede Herausforderung eine individuelle Lösung zu erarbeiten.

Sie möchten mit uns im Bereich Betreuung von IT, Netzwerk und Security, TK-Anlagen oder Entwicklung von Smartphoneapplikationen kooperieren? Überzeugen Sie uns von Ihren Leistungen!